top of page

Möchtest du mehr erfahren? Einen Termin für ein Training oder eine Behandlung vereinbaren?

Dann kontaktiere mich via Kontaktformular, E-Mail oder Whatsapp* und erzähle mir mehr von dir und deinem Tier. Mit dem Routenplaner kannst du zusätzlich die Entfernung zu mir ansehen, um die Wegkosten zu berechnen.

*Falls du anrufen willst, hinterlasse bitte immer eine Nachricht auf der Combox, damit ich dich zurückrufen kann, falls ich gerade nicht erreichbar bin!

mindful-harmony-portrait-blue-melanie3-k_edited.jpg

Kontakt

Melanie Hofstetter

Standort: Wädenswil ZH

Allgemeine Arbeitszeiten:

Mo - Mi: 13 - 20 Uhr

Do: 09 - 16 Uhr

Fr: 09 - 20 Uhr

Sa: 09 - 19 Uhr

So: auf Anfrage (Notfälle)

(Änderungen vorbehalten)

Sprache: Deutsch, Englisch

©Mindful Harmony

Die allgemeinen Arbeitszeiten dienen als Orientierung. Bitte gib mir bei einer Anfrage deinen Wunschtermin bekannt.
Wichtig: Mit der Buchung des ersten Termines erklärst du dich mit den AGB's einverstanden!

Kontaktiere mich

Besten Dank für deine Nachricht!

Akzeptierte Zahlungsmittel: Barzahlung vor Ort, Twint (eingeschränkt) und EC-Karte (Gebühren möglich).
Vorauszahlung / Überweisung und PayPal bei Abos und Onlinebuchungen möglich.

bottom of page