top of page

Futterberatung Pferd oder Hund

Futterberatung oder Optimierung

  • 1 Stunde
  • 100 Schweizer Franken
  • Online

Beschreibung

Durch die Jahre hinweg habe ich ein grosses Fachwissen im Bereich Pferde- und Hundefütterung erlangt. Gerne überprüfe ich die Futterrationen und Inhaltsstoffe von eurem Futter und gebe Verbesserungsvorschläge. Ich habe keinen Vertrag mit Futterlieferanten und berate deshalb unabhängig. Der Termin wird offline durchgeführt. Ich brauche dazu lediglich ein paar Informationen und evtl. Fotos des Futters. Auf Wunsch kann auch ein Zoom Meeting oder ein Besuch vor Ort (zzgl. Wegspesen) vereinbart werden, um die Ergebnisse zu besprechen.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen bitte spätestens 48 Stunden im Voraus anmelden, ansonsten wird der volle Preis verrechnet. Bei einer Buchung stimmst du den geltenden AGB zu.


Kontaktangaben

melanie@mindfulharmony.ch

Wädenswil, Schweiz

bottom of page